Himmelstürmer

Unsere Kleinkinderfeier für coole Kids zwischen 2 bis 6 Jahren in Begleitung

 

Wir treffen uns vier Mal im Jahr am Samstagmorgen um 9.30 Uhr vor dem Eingang der katholischen Kirche in Utzenstorf und erstürmen gemeinsam den Himmel, hören Geschichten, singen, basteln, beten und sind fröhlich. Anschliessend gibt es für alle ein geselliges Znüni.

Wir möchten durch eine einfache und kurze Gestaltung und durch Abwechslung zwischen biblischen Geschichten, Kinderbüchern, Erkundungstouren und Feiern im Jahreskreis die Neugier der Kinder für christliche Werte wecken und die Gemeinschaft pflegen.

 

 

Wir treffen uns NEU 4 x jährlich am Samstagmorgen um 09.30 Uhr vor unserer Kirche.


09. März 2019
04. Mai 2019
31. August 2019
02. November 2019


Die aktuellen Daten sind im Pfarrblatt, auf www.kathutzenstorf.ch und im Flyer „Angebote für Familien“ publiziert.
 

Für Fragen wenden Sie sich ans Sekretariat
oder an: himmelstuermer(at)kathutzenstorf.ch  

Zum Seitenanfang